Das war unser Dorfsilvester

Zum 2. Mal fand das Dorfsilvester des Schiclub Volders am Kirchplatz statt. Es wurde mit veränderter Aufstellung der Stationen durchgeführt:

Die mächtige Musikanlage , beigestellt von Robert Brunner, sowie ein eigener - DJ Stand mit herrlicher Hintergrundkulisse, gesponsert von Hoppichler Floh erforderte eine leichte Veränderung.

nochmals vielen Dank den Beiden !!

 

Trotz sehr tiefen Temperaturen war das Fest sehr gut besucht, das tolle Feuerwerk fand großen Zuspruch:

danke an die Gemeinde Volders für die finanzielle Unterstützung,

danke an Michi Brandner und Klingenschmid Hubert für die Durchführung

 

DJ Heinzi heizte den Festgästen mit Musikklassikern mächtig ein, Stone sorgte mit einer genialen Comedyeinlage für herzliches Gelächter.

Für den Schiclub Volders war diese Veranstaltung wieder sehr erfolgreich, wie schon erwähnt kommt der Erlös unserem Schirennnachwuchs zu gute.

Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen!!

 

DER SCHICLUB VOLDERS BEDANKT SICH NOCH EINMAL FÜR DIE FREIWILLIGEN HELFER UND WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR!!!

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK